Die Entropay-Card – des Reisenden bester Freund
Die Visa-Entropay-Card ist eine Prepaid Visa-Card – die sowohl als normale Visa als auch als Visa-Electron als auch als Visa-Entropay (bei vielen Anbietern aufgrund der Sicherheit für den Kunden das preiswerteste Zahlmittel) fungiert. Die Visa-Entropay-Card kann schnell online beantragt und aufgeladen werden.
Der große Vorteil: Insbesondere wenn ihr mal Preisfehler&Error-Fares oder OTA-Glitches bei eher windigen Anbietern bucht oder Hotels reservieren möchtet, wo ihr nicht wisst, ob ihr kommt: Ihr könnt die Entropay-Card live verwalten – das heißt immer genauso viel Geld draufladen, wie ihr auch braucht, so dass kein Anbieter mehr abbuchen kann als ihr zulasst (aufladet). Überschüssiges Guthaben könnt ihr sicher auf einer weiteren Entropay-Card parken, ohne dass ein Anbieter wie Hotelier oder Buchungsportal da ran könnte.
|
Somit ist nichts auf der Welt sicherer als Online-Zahlung mit der Entropay – auch wenn manche Hotelliers diese hassen – da diese dem Kunden Freiheit gibt, sich kurzfristig umzuentscheiden und vor „Druckausübung“ durch Hotels sicher ist, z. B. das übliche (sie haben gebucht und wenn es Ihnen nicht gefällt belasten wir ihre CC) .
Wie komme ich dran und wie spare ich?
Ihr könnt die Entropay einfach hier online beantragen – und dann passend – aber bei der Erstaufladung mindestens mit 10GBP/€ aufladen oder eben dem gewünschten Betrag. Bei realpreisigen Buchungen spielt die minimale Aufladegebühr von 4,95% kaum eine Rolle. Zusätzlich – wenn ihr die Entropay mit eurer Airline branded Kreditkarte aufladet – sammelt ihr dort natürlich auch noch Meilen! Somit könnt ihr beides kombinieren, Sicherheit und Meilen!
Mit der Entropay spart ihr natürlich nicht nur bei beliebten Low-Cost-Airlines, sondern auch oft bei klassischen Airlines wie Air Berlin, Alitalia, KLM, Aegean bis zu 25€ pro Roundtripp bei Buchung über die beliebte Exbir-Flugsuche bei verschiedenen namhaften Anbietern wie Opodo, Edreams und Co.