Was ein Start ins „Vielfliegerinnen“-Leben: Cebu Pacifc schenkt an Bord geborenem Baby eine Million Bonusmeilen als Startkkapital
Exbir-Kommentar: Großes Herz bei Cebu Pacific. Einen besseren Start in die Vielfliegerarriere kann es kaum geben: Die kleine „Haven“ kam an Bord des Cebu Pacific Air Fluges 5J 015 von Dubai nach Manila zur Welt: Eine Geburt im Himmel ist selten aber nichts neues: Einmalig jedoch das Startgeschenk der Realpreisfluglinie aus Manila: „Haven“ bekam eine Million Bonusmeilen geschenkt. Wenn man bedenkt, sass immer mal wieder Aktionsflüge für 100 Meilen buchbar sind – ein perfekter Start in die Vielfliegerkarriere.
Da das Baby natürlich nicht alleine fliegen kann, sind die Meilen für Haven ein Leben lang gültig und übertragbar auf ihre Familie – so dass in er Einheit viele tolle Reisen mit Mum & Dad möglich sind Der Gegenwert der Meilen entspricht etwa 5 Millionen Philippinischen Pesos.
Die erste Landung folgte übrigens nach er Geburt prompt: Das Flugzeug landete in Hyerabad in Indien um Mutter und Tochter medizinische Versorgung zu gewähren. Haven war das erste Baby das an Bor eines Cebu Pacific Fluges geboren wurde.
Die Fluglinie aus en Philipinen ist eine Low-Cost-Fluglinie mit Langstreckenbetrieb und bedient unter anderem Syney, Kuwait, Dubai und Jedah auf der Langstrecke und etliche Inlandsziele in Asien und operiert mit einer Airbus A 320 un Airbus A330-300 Flotte.
Wir finden: Ein cooler Start ins Leben und ein tolles Willkommensgeschenk von Cebu.
{loadposition user8}