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Delta bietet Ab Ende März 2024 Tagflüge aus Amerika zur Verringerung des Jetlag an


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Fast alle Transatlantikflüge zwischen Europa und den USA und Kanada folgen demselben Muster: Westwärst – also von Europa in die USA wird am Tag geflogen. Ostwärts von den USA nach Europa in der Nacht.

Für alle, die keine Freunde von Nachtflügen sind und nicht schlafen können und dann komplett übermüdet und gerädert ankommen, bietet Delta Airlines nun eine Alternative: Ab Ende März 2024 wird Delta um 08:30 Uhr am Kennedy Airport in New York starten und gegen 22:00 Uhr am Pariser Airport Charles de Gaulle landen.

Eine interessante Alternative für Frühaufsteher, die kein Problem damit haben um 06:30 in JFK einzuchecken und trotzdem auf dem Flug fit zu fühlen. Wer in Paris dann gegen Mitternacht ins Bett geht – und wegen dem frühen aufstehen – auch schon schlafen kann, gewöhnt sich schneller an die neue Zeit. Denn wenn in Paris z.B. um 08:00 am Tag nach dem Flug der Wecker klingelt wäre es 02:00 Uhr in der Nacht am Kennedy Flughafen in New York.

Passagiere zu den gewohnten Flugzeiten – also mit Start am späten Nachmittag oder frühen Abend in New York – startet kommen in Europa meist am frühen Morgen oder im Laufe des Vormittags an und müssen dann oft vollkommen übermüdet den Tag durchstehen, um halbwegs in den neuen Rhythmus zu kommen. Hier kann die neue Flugzeit Abhilfe schaffen. British Airways in Kooperation mit American Airlines bietet einen ähnlichen Flug zwischen New York und London Heathrow an.

Interessant ist der neue Flug auch um Umsteigern einen schnellen Umstieg ohne große Wartezeit zu ermöglichen, die z.B. von der Westküste oder Süd- und Mittelamerika einen Nachtflug nach New York nehmen. Für die Mehrheit der Umsteigeverbindungen sind die klassischen Flugzeiten am späten Nachmittag und Abend an beiden Enden des Fluges besser.

Auf der Strecke von New York nach Paris bieten Delta Airlines und Air France gemeinsam zahlreiche Flüge zu klassischen Zeiten an, so dass die neue Flugzeit nur eine Ergänzung ist

Delta Airlines ist 98 Jahre alt und gehört zu den traditionsreichsten und größten Fluglinien der Welt und betreibt 951 Flugzeuge von Airbus und Boeing. Die Regionalflugzeuge die unter dem Brand Delta Connect operieren sind in der Summe noch nicht inkludiert.

Für alle die keine Freunde von Nachtflügen sind und nicht schlafen können und dann komplett übermüdet und gerädert ankommen bietet Delta Airlines nun eine Alternative: Ab Ende März 2024 wird Delta um 08:30 Uhr am Kennedy Airport in New York starten und gegen 22:00 Uhr am Pariser Airport Charles de Gaulle landen.

Eine interessante Alternative für Frühaufsteher, die kein Problem damit haben um 06:30 in JFK einzuchecken und trotzdem auf dem Flug fit zu fühlen. Wer in Paris dann gegen Mitternacht ins Bett geht – und wegen dem frühen aufstehen – auch schon schlafen kann, gewöhnt sich schneller an die neue Zeit. Denn wenn in Paris z.B. um 08:00 am Tag nach dem Flug der Wecker klingelt wäre es 02:00 Uhr in der Nacht am Kennedy Flughafen in New York.

Passagiere zu den gewohnten Flugzeiten – also mit Start am späten Nachmittag oder frühen Abend in New York – startet kommen in Europa meist am frühen Morgen oder im Laufe des Vormittags an und müssen dann oft vollkommen übermüdet den Tag durchstehen, um halbwegs in den neuen Rhythmus zu kommen. Hier kann die neue Flugzeit Abhilfe schaffen. British Airways in Kooperation mit American Airlines bietet einen ähnlichen Flug zwischen New York und London Heathrow an.

Interessant ist der neue Flug auch um Umsteigern einen schnellen Umstieg ohne große Wartezeit zu ermöglichen, die z.B. von der Westküste oder Süd- und Mittelamerika einen Nachtflug nach New York nehmen. Für die Mehrheit der Umsteigeverbindungen sind die klassischen Flugzeiten am späten Nachmittag und Abend an beiden Enden des Fluges besser.

Auf der Strecke von New York nach Paris bieten Delta Airlines und Air France gemeinsam zahlreiche Flüge zu klassischen Zeiten an, so dass die neue Flugzeit nur eine Ergänzung ist

Delta Airlines ist 98 Jahre alt und gehört zu den traditionsreichsten und größten Fluglinien der Welt und betreibt 951 Flugzeuge von Airbus und Boeing. Die Regionalflugzeuge die unter dem Brand Delta Connect operieren sind in der Summe noch nicht inkludiert.