Magazin Reiseziele & Guides

Hier ist fast alles extrem: Bau eines Blockhauses

Reiseziele und Guides    



NIc Rijavec ist ein Meister vom Schubkarre, Axt und Schaufel. Doch das ist nichts gegen seine Fertigkeiten mit der Kettensäge. Und was macht er damit? Er baut ein Blockhaus – allein und über Monate. Und warum ist dies ein extremes Reiseziel?


Normale Blockhäuser sind aus dünnen Stämmen oder Balken. Nicht so bei Ric. Er fällt seine extrem dicken Stämme selber und allein – und zieht sie allein aus dem Wald.



>>> Zum youtube Kanal von Ric

Warum haben wir Ric unter der Kategorie Reiseziele veröffentlicht?

Wir glauben es könnte für einige von euch interessant sein, durch die Heimat von Ric in Slovenien zu wandern.

Wo das Blockhaus in

Trnovo pri Gorici, Slovenia
genau steht, konnten noch nicht ermittelt werden.
Aber es gibt billige Zimmer über airbnb und Hinweise, was man dort erleben kann.


Ein Hinweis könnte die
„Homepage von Ric“ sein.


>>> Mehr zu Wandern

Extreme-Reiseziele secret-places wwwandern