Tipps Flüge Europa/WeltweitTipps Hotels ZimmerTipps LastminuteTipps MietwagenTipps Pauschalreisen

+ lastminute

      ⇒ ⇒   Zum Angebot von lastminute.de

Als Meta-Suche ist Lastminute ein Spezialist für billige Pauschalreisen. An diesen Preisen könnt ihr euch hervorragend als Maßstab bei eurer Suche orientieren.

Lastminute.de ist ein Online-Reiseportal, das Last-Minute-Reisen, Flüge, Hotels, Mietwagen und andere Reiseangebote anbietet. Es wurde im Jahr 1998 gegründet und ist in Deutschland ansässig. Das Portal ermöglicht es den Nutzern, Last-Minute-Angebote zu finden und zu buchen. Es bietet auch eine Vielzahl von Reiseinformationen und Tipps für Reisende.

Lastminute.de wurde von Fabio Cannavale, Marco Corradino, Marco De Benedetti und Alessandro Fracassetti im Jahr 1998 gegründet.
Screenshot Lastminute.de 063