Tipps Hotels Zimmer

Hilton: 7.500 Extra-Punkte für zwei Stays

Beim Vielschläferprogramm HiltonHonors könnt ihr aktuell für nur zwei Übernachtungen – selbst in billigsten Hotels in Asien oder Prämienübernachtungen auf Punkten – 7500 Extra Punkte sammeln.
Für den ersten Stay gibt es 2.500 Punkte on Topp. Für den zweiten Stay gibt es 5.000 Extra-Punkte.  Die Punkte werden zud en regulären Punkten gutgeschrieben.  Wenn ihr Euch jetzt registriert reicht es bis zum Januar 2020 zwei Mal im Hilton zu übernachten.

Freinächte gibt es übrigens ab 5.000 Punkte – ihr erhaltet also durch die Promo bei nur zwei Übernachtungen bereits eine Freinacht in einem Hotel der 5.000 Kategorie.

Auch wenn es als Neukundenangebot deklariert ist, klappt es auch als Bestandskunde. Mehreren Kumpels von uns wurden ebreits die 7.500 Punkte gutgeschrieben.   Zur Aktion